Fahranfänger bei Unfall schwerst verletzt
   
                     
     
Datum Alarmzeit Einsatzende
12.05.2008 21:30 Uhr 22:30 Uhr
Alarmstufe Personal Fahrzeuge
5 23 Mann 21/1, 47/1, 11/1
     
                     
    Kurzbericht
   

Zu einen schweren Verkehrsunfall wurden die Feuerwehren Stephanskirchen, Schloßberg und Prutting am Pfingstmontagabend gerufen.

Ein 18- jähriger Fahranfänger aus der Gemeinde Stephanskirchen war mit seinen Golf in Richtung Baierbach unterwegs. Als er in einer Linkskurve einen entgegenkommenden, mit 3 Personen besetzten, BMW aus dem Raum Ebersberg touchierte und noch gegen einen Gittermasten prallte, wurde er in seinem Fahrzeug eingeklemmt.

Der Schwerstverletzte wurde ins Klinikum Rosenheim gebracht, er wurde noch in der Nacht nach Vogtareuth verlegt . Die 3 Personen des BMW erlitten einen Schock.

Weitere Kräfte:

FF Stephanskirchen 47/1, 80/1
FF Schloßberg 40/1, 80/1 mit Polima
Rettungsdienst, Notarzt und Orgl.
Inspektion
Polizei

 
Fotos

     
     
     
 
     
 
Bericht: Franz Hochhäuser
Fotos: FF Prutting
Weitere Fotos: OVB-Online
 
zurück