Schwerer Verkehrsunfall mit zwei Toten
     
                     
     
Datum Alarmzeit Einsatzende
02.11.2008 19:30 Uhr 21:50 Uhr
Alarmstufe Personal Fahrzeuge
5 27 Mann 21/1, 47/1, 11/1
       
                     
    Kurzbericht
     

Zur Unterstützung der Feuerwehr Halfing, bei einem schweren Verkehrunfall in Mühldorf bei Halfing, wurde die Freiwillige Feuerwehr Prutting alamiert.

Ein Pkw kam aus bislang ungeklärter Ursache in einer leichten Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen eine Kapelle. Zwei Personen waren eingeklemmt und mussten mittlels Spreitzer und Schneidegerät befreit werden.

Durch den heftigen Aufprall erlitten sowohl der Fahrer als auch seine Beifahrerin so schwere Verletzungen, dass sie noch an der Unfallstelle verstarben.

Die Staatsstraße 2360 war für etwa zwei Stunden total gesperrt. Die Feuerwehren aus Prutting, Halfing und Söchtenau waren mit ca. 40 Einsatzkräften vor Ort.

 
Fotos

       
 
Fotos: OVB/Reisner  
 
Weitere Bilder hier OVB-Online
 
           
 
zurück