Schwerer Verkehrsunfall auf der St. 2095 bei Reischach
   
                 
     
Datum Alarmzeit Einsatzende
23.12.2008 20:24 Uhr 21:45 Uhr
Alarmstufe Personal Fahrzeuge
5 24 Mann 21/1, 47/1, 11/1
     
                 
    Kurzbericht
   

Zu einem schweren Verkersunfall, auf der Staatsstraße 2095 zwischen Prutting und der Schwaberinger Senke, musste die Freiwillige Feuerwehr Prutting am Dienstag Abend ausrücken.
Eine 18-jährige aus dem Gemeindebereich Prutting fuhr mit ihrem Seat in Richtung Rosenheim.
Nach Angaben von Zeugen kam sie auf die Gegenfahrbahn und stieß mit dem Fiat einer 46-Jährigen Rosenheimerin zusammen.
Beide PKW waren stark beschädigt. Die Unfallstelle zog sich rund 100m auseinander.
Die am Unfall beteiligten zwei Personen wurden zur Behandlung ins Rosenheimer Klinikum verbracht, welches sie noch in der gleichen Nacht wieder verlassen konnten.
Die Staatsstraße 2095 war rund eineihalb Stunden kompllett gesperrt.

Weitere Einsatzbeteiligte:

FF Schwabering 47/1 und 80/1
Rettungsdienst
Notarzt
Polizei
Land 1

         
Fotos

             
     
             
 
Fotos: Reisner / OVB
Bericht: Franz Hochhäuser
Weitere Bilder hier: OVB-Online