Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person bei Sonnen
   
                 
     
Datum Alarmzeit Einsatzende
04.05.2008 16:09 Uhr 17:00 Uhr
Alarmstufe Personal Fahrzeuge
5 20 Mann 21/1, 47/1, 11/1
     
                 
    Kurzbericht
   

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurde die FF Prutting alarmiert.

An der Abzweigung der Staatsstr. 2095 nach Sonnen kam es zu einem Verkehrsunfall bei welchem ein PKW von der Staatsstr. abkam und mit einem Baum kollidierte.

Der Beifahrer des PKW wurde im Fahrzeug eingeklemmt und musste mit schwerem Gerät von der Feuerwehr befreit werden. Zur Unterstützung bei der Rettung der Person sowie zur Verkehrsumleitung wurde die FF Schloßberg nachalarmiert.

Weitere Kräfte:

FF Schloßberg 11/1, 40/1
Inspektion Lkr. Rosenheim
Rettungsdienst
Polizei

         
Fotos

         
     
           
   
Bericht: Wolfgang Stangl
Fotos: FF Prutting
 
zurück