Drei Verletzte bei Verkehrsunfall
 
               
   
Datum Alarmzeit Einsatzende
07.11.2009 13:20 Uhr 14:30 Uhr
Alarmstufe Personal Fahrzeuge
6 21 Mann 21/1, 47/1, 11/1
   
               
  Kurzbericht
 

Der Fahrer eines BMW, der die Gemeindeverbindungsstraße Siferling in Richtung Krottenmühl unterwegs war, übersah ein Stoppschild und auch einen vorfahtsberechtigten VW der mit 3 Personen besetzt war.
Im VW wurde eine Personen schwer und eine weitere leicht verletzt. Der Fahrer des BMW wurde ebenfalls leicht verletzt. Die schwerverletzte Person wurde mit dem Rettungshubschrauber "Christoph 14" ins Krankenhaus Traunstein geflogen.

Weitere Kräfte:

FF Bad Endorf 40/1, 11/1
FF Schwabering 47/1, 80/1

KBR Ruhsamer
KBM Hochhäuser
Polizei
Notarzt
3 Rettungswagen (RTW)
OrgEl
Rettunghubschrauber "Christoph 14"

           
Fotos

           
    Bericht: Franz Hochhäuser
Fotos: Reisner
  Weitere Bilder und Video: Rosenheim24