Unfall nach epileptischen Anfall
 
             
   
Datum Alarmzeit Einsatzende
13.02.2009 17:39 Uhr 18:15 Uhr
Alarmstufe Personal Fahrzeuge
5 24 Mann 21/1, 47/1, 11/1
   
             
  Kurzbericht
 

Zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person wurde die Feuerwehr Prutting am Freitag Abend gerufen.
Der 37-jährige Fahrer des Kleintransporters aus Bozen kam durch einen epileptischen Anfall auf der Staatsstraße 2095 Höhe Wolkering von der Straße ab und fuhr in eine Wildhecke.
Durch die Feuerwehr wurden einzelne Sträucher und kleine Bäume entfernt damit das Fahrzeug geborgen werden konnte.
Der Fahrer erlitt durch den Unfall keine weiteren Verletzungen und wurde zur Behandlung ins Klinikum Rosenheim gebracht.

Weitere Kräfte:

Rettungsdienst
Polizei

         
Fotos

         
         
Bericht: Franz Hochhäuser
Fotos: FF Prutting