Zwei verletzte Personen bei Verkehrsunfall
   
             
   
Datum Alarmzeit Einsatzende
18.03.2010 14:24 Uhr 15:00 Uhr
Alarmstufe Personal Fahrzeuge
5 12 Mann 21/1, 47/1, 11/1
     
             
  Kurzbericht
   

Die Feuerwehr Prutting wurde zu einem Verkehrsunfall auf der Staatsstr. 2095 am Ortsende von Bamham gerufen. Eine ältere Autofahrerin aus Richtung Bad Endorf kommend, kam vermutlich aufgrund eines Schwächeanfalls auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW.
Der Fahrer dieses PKW wurde mittelschwer verletzt und konnte sein Fahrzeug nicht mehr verlassen. Er wurde mit Spreizer und Schere befreit. Anschließend wurden alle Personen dem Rettungsdienst übergeben.

Weiter Kräfte:

KBM Hochäuser
Rettungsdienst mit Notarzt und
2 Rettungswagen
Polizei

       
Fotos

       
       
       
       
 
Bericht: W. Stangl
Fotos: FF Prutting