Schwerer Verkehrunfall in Haiden
 
             
   
Datum Alarmzeit Einsatzende
20.10.2010 14:30 Uhr 15:30 Uhr
Alarmstichwort Personal Fahrzeuge
Person eingeklemmt 16 Mann 21/1, 47/1, 11/1
   
             
  Kurzbericht
 

Zu einem schweren Verkehrsunfall wurde die Freiwillige Feuerwehr Prutting als zweiter Rettungssatz alamiert.
Laut Polizei wollte ein Pkw-Fahrer in Haiden von der Wasserburger Straße in die Staatsstraße einbiegen und übersah dabei einen vorfahrtsberechtigten Mitsubishi. Der Mitsubishi prallte frontal in die Fahrerseite des Ford.
Der Ford-Fahrer verstarb noch an der Unfallstelle. Zwei weitere Personen erlitten schwerste Verletzungen. Der Mitsubishi-Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon.
Die Staatsstraße 2359 war bis ca. 17 Uhr gesperrt.

Weitere Kräfte:

FF Leonhardspfunzen 47/1, 80/1
FF Schloßberg 40/1, 80/1, 11/1
KBM Hochhäuser
Rettungsdienst
Polizei

         
Fotos

         
    Fotos: OVB/Reisner    
         
Weitere Bilder + Video hier: rosenheim24.de