Schwerer Verkehrsunfall auf der St. 2095 Höhe Reischach
 
           
   
Datum Alarmzeit Einsatzende
24.08.2015 17:29 Uhr 19:04 Uhr
Alarmstichwort Personal Fahrzeuge
VU mehrere Pkw 30 Mann 20/1, 43/1, 11/1
   
           
  Kurzbericht
 

Zu einem schweren Verkehrsunfall, auf der St. 2095 Höhe Reischach, wurde die freiwillige Feuerwehr Prutting alamiert. Mehrere Pkw waren in den Unfall verwickelt. Eine Person musste erstversorgt werden, bis der Notarzt eintraf. Eine weitere wurde, nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst, mittels Spreizer und Schere aus dem Fahrzeug befreit. Hierzu wurde das komplette Fahrzeugdach entfernt, um eine möglichst schonende Rettung zu ermöglichen.

Weitere Kräfte:

FF Schwabering
FF Bad Endorf
FF Vogtareuth
FF Halfing
Inspektion
Rettungsdienst
Rettungshubschrauber "Christoph 14"
First Responder Söllhuben
Polizei

       
Fotos

       
       
Bilder: OVB / Reisner
   
Weiterer Bericht und Bilder hier: >>Rosenheim24.de<<