Schwerer Verkehrsunfall auf der St. 2095 Höhe Burg
 
             
   
Datum Alarmzeit Einsatzende
09.08.2016 11:07 Uhr 14:56 Uhr
Alarmstichwort Personal Fahrzeuge
Person eingeklemmt 11 Mann 20/1, 11/1
   
             
  Kurzbericht
 

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten und eingeklemmten Personen wurde die freiwillige Feuerwehr Prutting alarmiert. Der Unfall ereignete sich auf der St. 2095 auf Höhe Burg (Gde. Söchtenau).

Die Verletzten wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und die eingeklemmte Person mittels Spreizer und Schneidegerät aus dem Fahrezug befreit. Des Weiteren wurde eine Straßensperrung eingerichtet.

Weitere Kräfte:

FF Schwabering
FF Bad Endorf
Inspektion
Rettungsdienst
Rettunghubschrauber Christoph 14, Christoph 1 und Christoph München
Polizei

 
Fotos

 
  Fotos: OVB/Reisner  
     
Weitere Bilder und Bericht hier: >>Rosenheim24.de<<