Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person Nähe Rins
 
             
   
Datum Alarmzeit Einsatzende
31.03.2016 22:08 Uhr 00:50 Uhr
Alarmstichwort Personal Fahrzeuge
Person eingeklemmt 21 Mann 20/1, 43/1, 11/1
   
             
  Kurzbericht
 

Zu einem Verkehrunfall Nähe Rins (Gde. Söchtenau) wurde die freiwillige Feuerwehr Prutting alarmiert. Ein Pkw war von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Hierbei wurde der Fahrzeuglenker in dem, auf dem Dach liegenden, Fahrzeug eingeklemmt.
In Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst wurde die Person mittels Spreizer und Schneidgerät aus dem Pkw befreit.
Da es Hinweise auf eine mögliche zweite Person im Fahrzeug gab, wurde eine Personensuche durchgeführt und die Umgebung abgesucht.

Weitere Kräfte:

FF Halfing
Inspektion (KBI, KBR)
Rettungsdienst mit Notarzt
Polizei

         
Fotos

 
 
    Bilder: FF Prutting  
       
Weiterer Bericht hier: >>>Rosenheim24.de<<<