Aktivenfest 2007

An die 50 Feuerwehrler kamen -teils mit Partner- zum diesjährigen Aktivenfest ins Feuerwehrhaus.

Im Rahmen der Feier wurden für 10-jährige Vereinszugehörigkeit Andreas Voggenauer aus Reischach und Nikolaus Schied aus Prutting geehrt.
Eine Urkunde für 30-jährige Mitgliedschaft wurde an Wolfgang Hell aus Reischach überreicht.
Auch dankte Kommandant Franz Hochhäuser ganz besonders unserem Vereinsvorstand Hans Seidl dafür,
dass er stets da ist, wenn er gebraucht wird und sich fürsorglich ums leibliche Wohl der Mannschaft kümmert.
Er erhielt dafür ein kleines Präsent, seiner Frau wurde ein Blumenstrauß überreicht.
Bürgermeister Meisinger dankte ebenfalls der Mannschaft für die Einsatzbereitschaft rund um die Uhr und würdigte den guten Ruf, den unsere Feuerwehr über die Gemeindegrenzen hinaus genießt.