Leistungsprüfung: Gruppe im Löscheinsatz

Am 23. Mai legte eine Gruppe der Pruttinger Wehr erstmals die Leistungsprüfung "Die Gruppe im Löscheinsatz", nach den neuen Richtlinien ab.
Als Prüfer fungierten Kreisbrandinspektor Richard Mittermaier, Kreisbrandmeister Manfred Gierlinger und Schiedsrichter Rainer Sonnenhauser.
Kreisbrandinspektor Richard Mittermaier und Bürgermeister Quirin Meisinger fanden nach der bestandenen Prüfung lobende Worte für die Prüflinge. Der Dank galt auch den Ausbildern Alexander Zehrer und Wolfgang Stangl der auch als Maschinist aushalf.

Das Abzeichen Gold-Grün erhielten Nikolaus Schied, Martin Plankl und Andreas Voggenauer. Mit Gold-Blau wurden Josef Furtner und Werner Baumann ausgezeichnet. Martin Cronauer bekam das Goldene Abzeichen. Bernhard Voggenauer und Lorenz Gruber beide Mitglieder der Jugendfeuerwehr erhielten das Abzeichen in Bronze.