Jugendfeuerwehr im Zeltlager

Von Freitag den 27. bis Sonntag den 29. Juli besuchte die Jugendfeuerwehr Prutting mit 9 Jugendlichen und zwei Betreuern das Zeltlager in Kohlstat der Jugendfeuerwehren im Landkreis Rosenheim.
Am Freitag fand ein Lagerfeuerabend statt, am Samstag ging es nach dem Frühstück zur Firma Fessler nach Prien (Chiemseeschifffahrt). Dort war eine Werftbesichtigung mit anschließender Chiemseerundfahrt geboten. Die Rundfahrt endete am Badestrand Felden dort wurde gebadet, Beachvolleyball und Beachsoccer gespielt. Danach ging es weiter nach Kraimoos von dort wurde auf die Herrenalm gewandert wo ein Grillabend mit anschließender Nachtwanderung stattfand. Der Sonntag fing für einige sehr früh an, denn um halb Acht hatten wir Küchendienst und bereiteten für das ganze Lager das Frühstück vor. Gegen 10 Uhr fand eine Feldmesse statt. Das Lager endete mit dem gemeinsamen Mittagessen.