Volles Haus beim Aktivenfest

Viele der über 70 aktiven Feuerwehrkameraden folgten gerne, oft auch mit Frau, der Einladung der Vorstandschaft zum Aktivenfest ins Feuerwehrhaus.
Auch Bürgermeister Hans Loy konnte mit Frau begrüßt werden. Kommandant Franz Hochhäuser konnte auch 6 Kameraden begrüßen, die am Nachmittag die Maschinistenausbildung mit excellentem Ergebnis abgeschlossen haben.

Im offiziellen Teil des Abends erhielten mehrere Kameraden Dankurkunden für langjährige aktive Mitgliedschaft:

10 Jahre: Werner Baumann, Hans Hell jun. Martin Plankl, Andreas Voggenauer,
20 Jahre: Werner Hangl
30 Jahre: Christian Kaffl, Wolfgang Hell,
für 40 jährige Mitgliedschaft wurde Baldi Voggenauer aus Reischach geehrt.

Auch konnten einige Beförderungen ausgesprochen werden:

Zum Oberfeuerwehrmann wurden Sepp Furtner jun., Josef Furtner, Hans Hell jr., Chr.Ramerth und Andreas Voggenauer befördert.
Zum Hauptfeuerwehrmann wurden Franz Huber, Werner Hangl, Simon Meisinger jun, Richard Schlamb und Rainer Sonnenhauser ernannt.
Einen besonderen Dank erhielt auch Rudi Stocker für seine aktive Mithilfe beim Maibaum aus Zaisering.

Als Höhepunkt des Abends wurde dem in der letzten Hauptversammlung neu ernannten Ehrenmitglied
Rudi Neumeier die Ehrenurkunde überreicht.

Bericht: Werner Hangl
Fotos: Werner Hangl